Unser Service - gewohnt unkompliziert
Täglich organisieren wir in unserem Kunden-Service-Center eine Vielzahl eingehender Schadenmeldungen. Hierzu zählen Meldungen kleinerer und mittlerer Schäden privater Haushalte, als auch Meldungen von Spezial- und Komplexschäden. Alle Anrufe werden hierbei durch unser eigenes geschultes Personal entgegengenommen und qualifiziert bearbeitet. Neben der Schadenaufnahme werden hier die gemeldeten Schäden gemäß unseren Qualitätsstandards und vereinbarter Service-Levels gemonitort. Unser Engagement sorgt somit jederzeit für eine zeitnahe und qualifizierte Abwicklung Ihres Schadenfalles.
Unsere Erfolgsfaktoren:
- Übernahme aller Koordinationsaufwendungen als Rundumbetreuung
- Erhöhung der Sanierungsgeschwindigkeit von der Leckageortung über die Trocknung bis zur Sanierung
- Permanenter Informations- und Koordinationsfluss zwischen Versicherer, Sachverständigen, Regulierer, und dem Geschädigten bis hin zur Abrechnung
- Sicherstellung einheitlicher Prozesse und Abläufe
- Qualitätsgesicherte Handwerksleistungen aller Gewerke, vorwiegend aus eigenen Fachabteilungen
- Hohe Transparenz der Dienstleistungskette durch elektronische Schadenakten
- Hoher Grad unserer Kundenzufriedenheit
- Controlling / Auswertungen
Haben Sie Fragen? Ihr persönlicher Berater freut sich auf Ihren Anruf: 09122 18 88 0
Melden Sie uns Ihren Schaden online.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir benötigen die folgenden Daten zur Bearbeitung Ihres Auftrags. Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht weiter. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit löschen lassen. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung