News-Liste
Newsletter November 2015

Eröffnung der Niederlassung Weißenburg

01. Nov 2015 / von Administrator

Seit Ende September hat der zertifizierte Fachbetrieb für Schimmelpilzsanierungen nun auch eine neue Niederlassung in der Jahnstraße 31A in Weißenburg. Am 18.09.2015 waren Sachverständige, Hausverwalter und Regulierer eingeladen neben den neuen Räumlichkeiten auch einige der speziellen Messtechniken und Verfahren der Firma Ritzer kennenzulernen.

Newsletter November 2015

Zertifizierung durch den TÜV Rheinland

01. Nov 2015 / von Administrator

Auch in diesem Jahr wurde das Qualitätsmanagementsystem des Ingenieurbüros Tobias Ritzer der fachkundlichen Prüfung durch einen vom TÜV Rheinland bestellten Auditor unterzogen.    

Newsletter April 2015

Spezialtrocknung bei wertvoller Deckenmalerei

01. Apr 2015 / von Administrator

Trocknung der Niedernburger Fresken.
Über mehrere Monate hinweg haben wir hier nach einem Leitungswasserschaden eine sehr aufwendige Trocknungsmaßnahme zum Erhalt der wertvollen Deckenmalerei durchgeführt.    

Ingenieurbüro Tobias Ritzer GmbH | Brand- und Wasserschadensanierung | +49 9122 87 90 400 |