Service-Center

Service Center

Unser kompetenter und persönlicher Service!

09122 1 888 0

Gewohnt unkompliziert - Service Rund um die Uhr

Täglich organisieren wir in unserem Kunden-Service-Center eine Vielzahl eingehender Schadenmeldungen. Hierzu zählen Meldungen kleinerer und mittlerer Schäden privater Haushalte, als auch Meldungen von Spezial- und Komplexschäden. Alle Anrufe werden hierbei durch unser eigenes geschultes Personal entgegengenommen und qualifiziert bearbeitet. Neben der Schadenaufnahme werden hier die gemeldeten Schäden gemäß unseren Qualitätsstandards und vereinbarter Service-Levels gemonitort. Unser Engagement sorgt somit jederzeit für eine zeitnahe und qualifizierte Abwicklung Ihres Schadenfalles.
 
Unsere Erfolgsfaktoren: 

  • Übernahme aller Koordinationsaufwendungen als Rundumbetreuung
  • Erhöhung der Sanierungsgeschwindigkeit von der Leckageortung über die Trocknung bis zur Sanierung
  • Permanenter Informations- und Koordinationsfluss zwischen Versicherer, Sachverständigen, Regulierer, und dem Geschädigten bis hin zur Abrechnung
  • Sicherstellung einheitlicher Prozesse und Abläufe
  • Qualitätsgesicherte Handwerksleistungen aller Gewerke, vorwiegend aus eigenen Fachabteilungen 
  • Hohe Transparenz der Dienstleistungskette durch elektronische Schadenakten
  • Hoher Grad unserer Kundenzufriedenheit
  • Controlling / Auswertungen

Haben Sie Fragen? Ihr persönlicher Berater freut sich auf Ihren Anruf: 09122 879 04 00

Melden Sie uns Ihren Schaden online.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Formular Schadensmeldung

1. Geschädigter
2. Versicherungsart
Wählen Sie Ihre Versicherung(en)
3. Versicherung
4. Schadensart
Bitte wählen Sie die Schadenart
5. Kurze Schadensschilderung
6. Sonstiges
Ingenieurbüro Tobias Ritzer GmbH | Brand- und Wasserschadensanierung | +49 9122 87 90 400 |
© Ritzer GmbH | Impressum